Praxis

Der Theorieunterricht ist jedoch nur die halbe Miete auf dem Weg zur Fahrerlaubnis: Wichtig ist uns besonders, dass unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen im Praxisunterricht das sichere und vorrausschauende Fahren im Straßenverkehr üben.

Die Gesamtzahl der praktischen Fahrstunden variiert dabei nach Bedarf des Fahrschülers, da hier keine gesetzliche Mindestanzahl an praktischen Fahrstunden vorgeschrieben ist. In den praktischen Fahrstunden gehen wir auf die Verhaltensregeln im Straßenverkehr sowie die Bedienung des Fahrzeugs ein und erläutern die Funktionsweise einzelner Bedienelemente.

Der wichtigste Teil unserer Ausbildung ist die Vorbereitung auf den Straßenverkehr. Das Fahrzeug sicher, selbstständig und eigenverantwortlich zu führen bedeutet für uns mehr als nur Stellen im Prüfungsgebiet auswendig zu lernen. Und so geben wir täglich unser Bestes um unsere Fahrschüler zu Fahrern auszubilden auf die wir stolz sein können!


Kontakt aufnehmen ›


 



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram